Liftwerk

Als junges Team mit frischen Ideen und dem Mut zur Veränderung sind wir bereit, den Markt der Rollstuhlhebebühnen und Lifte für Menschen mit eingeschränkter Mobilität neu zu gestalten.

Herkules Liftwerk Mitarbeiter

Als Ausgliederung des „Reha-Bereichs“ der Herkules Hebetechnik GmbH in 2013 gegründet, greifen wir auf das komplette Know-How und die 20-jährige Erfahrung zurück, die in der Hebetechnik gemacht wurden.

Durch die Anschaffung eines umfangreichen Maschinenparks in 2017 ist es uns möglich, so gut wie alle Teile unserer Lifte selbst zu produzieren und zu verarbeiten. Der für unsere Lifte verwendete Edelstahl sorgt dabei für besonders hohe Qualität und Robustheit. Daher lassen sich unsere Lifte problemlos auch im Außenbereich aufstellen und halten dabei den widrigsten Wetterbedingungen stand, ohne zu rosten.

Vollständig hier im Werk in Kaufungen montiert, liefern wir unsere Lifte deutschlandweit und über die Grenzen hinaus nach ganz Europa. Die einfache Montage vor Ort, die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten und die hohe Sicherheit machen unsere Lifte besonders bei Bauvorhaben im öffentlichen Raum sehr beliebt.

Auch Sondervarianten sind für uns kein Problem – die flexible Einsetzbarkeit ist uns dabei ebenso wichtig wie die Bezahlbarkeit unserer Lifte. Um die Zufriedenheit unserer Nutzer zu sichern, befinden wir uns im ständigen Dialog mit unseren Kunden, Planern und Händlern.